INFOBOX:

 

Für alle, die Funcoustic im SWR Fernsehen verpasst haben hier der Link zum Video 

 

 

Nächste Auftritte: 

 

 

26.05.2018

Kulturverein Krummhardt e.V.

http://www.kulturverein-krummhardt.de/

Beginn 19:00 Uhr

 

21.06.2018

Tag der Musik

F67110 Niederbronn-les-bains, Casinopark

http://www.tourismus-niederbronn.de/de/zu-sehen-zu-tun/veranstaltungen.html

 

 

 

 

 

 

Weitere Auftritte siehe Termine

Funcoustic, das sind:

Jens Bohmüller (Gitarre, Mandoline, Bluesharp, Gesang)

Sänger und flinker Finger bei Funcoustic.

Begann im zarten Alter von 5 Jahren Mandoline zu spielen, hat dann später die Gitarre zu seinem Hauptinstrument ernannt.

Sein Motto: „Lasst uns das mal probieren.“

Bernd Schubach (Percussion, Bluesharp, Gesang)

Ist zuständig für den richtigen Groove bei Funcoustic, benutzt kleine, leise Instrumente. Ob Shaker, Klangholz oder Rassel, Stöcke, Besen oder Roods. Bernd zaubert immer wieder ein neues Schlaginstrument aus seiner Kiste, gibt aber gerne auch mal richtig Gas.

Er ist außerdem noch Schlagzeuger bei Phil (www.phil-online.de).  

Sein Motto: „Shake it baby.“

Uli Hassfeld (Gitarre, Gesang)

Die Rhythmusmaschine der Band mit dem richtigen Feeling für erdigen Gitarrengroove und zuständig für das Management bei Funcoustic.

Er ist zudem Gitarrist bei GM5 (www.gimmefive-music.de),

Sein Motto: „Das können wir noch besser grooven.“

Klaus Hassfeld (Sound- und Lichttechnik)

Baut aus einem Draht einen Panzer! Wenn’s irgendwo klemmt, hat Klaus sicher eine Lösung parat.

Sein Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“

Marcus Haag (Drums, Percussion, Didgeridoo, Gesang)

Ersetzt als Subdrummer unseren Bernd, wenn der mal wieder "Phil" unterwegs ist. Nachdem er auch zum Singen genötigt wurde, kann er mittlerweile als vollständiger Ersatz eingestuft werden ;-)

Mit seinem Didgeridoo bringt er neue Klänge in die Band. Außerdem ist Marcus noch als Klangmusiker tätig (siehe www.wohlklang-haag.de).

Sein Motto: Klingt doch gut.“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Funcoustic