INFOBOX:

 

Für alle, die Funcoustic im SWR Fernsehen verpasst haben hier der Link zum Video 

 

 

Nächste Auftritte: 

 

27.03.2020

Gasthaus "Engel", 75245 Neulingen / Göbrichen

Hauptstr. 25

https://engel-goebrichen.de

 

WEGEN CORONA ABGESAGT!

 

-----------------

 

30.04.2020

Grötzinger Zupforchester präsentiert:

"Unplugged in den Mai mit Funcoustic"

Mit Special Guest Natia Todua (Gewinnerin von "The Voice of Germany 2017")

Begegnungsstätte

Niddastr. 9

76229, Grötzingen

 

WEGEN CORONA ABGESAGT!

 

 

 

Weitere Auftritte siehe Termine

Gästebuch / Feedback

 

Hallo liebe Gäste.

Dieser Bereich ist für alle von Euch, die uns etwas zu sagen haben. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Gerne könnt Ihr uns auch Wünsche für Songs nennen, die wir für Euch spielen sollen.

 

 

Lieben Gruß

 

Eure "Funcoustics"

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mike von der Jazzband Heidelberg (Samstag, 29. Februar 2020 10:38)

    Ihr macht geniale Musik und ihr habt eine tolle Website! Großes Lob! Ich komme zu eurem nächsten Konzert, LG Mike

  • Sven und Stefanie (Montag, 17. Februar 2020 19:26)

    Wir waren am 1.2. auf eurem Konzert mit Natia Todua plus spontaner Begleitung durch Chris Brandon und möchten auf diesem Wege nochmal ein ganz fettes Lob aussprechen. Es war gigantisch und ein wahnsinnig tolles Konzert. Danke für den schönen Abend. Wir freuen uns schon sehr auf die Wiederholung Ende April in Grötzingen. :)

  • Wolfgang Stammler (Samstag, 15. Februar 2020 19:20)

    Bestes Konzert welches ich im Musikpark Maulbronn gesehen und gehört habe.
    Genialer Abend am 14.2.20

  • Helmut (Sonntag, 02. Februar 2020 15:52)

    Das Konzert mit Natia Todua war ein echtes Highlight. Der Sigel-Saal war begeistert.

  • Siggi Bittner (Sonntag, 02. Februar 2020 12:28)

    Hi, ein großes Kompliment für das wahnsinnig tolle Konzert am 31.1.2020 mit Natia Todua. Ein richtiges High Light.
    Freu mich schon, euch irgendwann wieder zu hören.Liebe Grüße
    Siggi Bittner

  • Manfred Holzmüller (Montag, 13. Januar 2020 15:28)

    Waahnsinn...war wieder ein super Konzert in der Traube Durlach. Ich hoffe der Gig in im Engel Göbrichen bis demnächst wieder.
    Manfred

  • Carmen (Sonntag, 12. Januar 2020 00:38)

    11. Jan. 2020
    Tolle Musik, toller Abend!
    Werde es auf alle Fälle Freunden weiterempfehlen.
    Extra Grüße an den sympathischen Tontechniker.

  • Dorothee Keppler (Sonntag, 17. November 2019 07:42)

    Gestern Abend im Pfarrsaal Angelbachtal. Großartige Musik! Abwechslungsreich, präzise, auf hohem, musikalischen Niveau, noch dazu witzig und mit langem Stehvermögen. S U P E R. Vielen Dank dafür ! Gegen Ende Eures Konzertes war die Aktion mit alle euren Gitarren und den Musikern aus dem Publikum. Richtig, richtig gut! (Bravo!)
    Freu mich auf die nächste Gelegenheit euch zu sehen und zu hören. Vielleicht im kommenden Sommer auf'm Schlossbuckel in Waldangelloch! ☺

  • Christa LADENBURGER (Donnerstag, 14. November 2019 18:31)

    Sehr sympatisch wirkende Band mit wunderbarer Ausstrahlung und lockerer Bühnenpräsenz. Es groovt funkenartig ins Publikum! Zu empfehlen!

  • Doris Maier (Samstag, 09. November 2019 09:34)

    Nochmals herzlichen Dank, dass ihr gestern Abend meinen kurzfristig per Mail geäußerten Wunsch erfüllt habt und bei eurem Konzert in Karlsruhe, für meinen Mann überraschend, einen unserer Lieblingssongs (Child in time) gespielt habt. War ganz toll. Wir sehen uns in der Traube in Durlach wieder.
    Und probt schon für unseren 50. Hochzeitstag 'Thank you".
    Liebe Grüße
    Doris

  • Siegrun Bittner (Donnerstag, 03. Oktober 2019 19:58)

    Ich hab euch seid langer Zeit mal wieder im "Einhorn" gehört und war begeistert. Tolle Vorstellung!!!

  • Maria Schmich-Fieser (Sonntag, 29. September 2019 15:01)

    Euer Konzert im Einhorn Philippsburg war wie vor knapp zwei Jahren einfach super!! Tolle Songs, tolle Umsetzung - musikalisch wie gesanglich. Danke für den wunderbaren Abend!!

  • Georg (Montag, 15. Juli 2019 07:59)

    Hallo Funcoustic, im Programmheft des Lichterfestes Enzauenpark Pforzheim wurdet ihr hochgelobt und ihr ward tatsächlich supper!!
    Macht weiter so!

    Ich hoffe, euch bald wieder im Raum Pforzheim hören zu dürfen und mit zu rocken.

    Bis bald, Georg

  • Michael Dorn (Sonntag, 14. Juli 2019 13:36)

    Hallo Ihr 3 von Funcoustic.
    Der Auftritt gestern Abend beim
    Lichterfest im Enzauenpark in PF
    war absolut klasse. Sehr realitätsbez.
    und überzeugend gespielt. Ihr ward
    besser als die Gruppe Phil nach Euch.
    Habe schon einige Bands gesehen,
    doch Ihr seid einer der Besten.
    Werden zu Euch bestimmt zu
    einem od. anderen Auftritt kommen.
    Macht bitte weiter so.
    Grüße Michael aus Pforzheim

  • Wolfgang Volz (Sonntag, 14. Juli 2019 08:42)

    Hallo

    habe euch auf dem Lichterfest gestern gehört.
    Ihr wart besser als die Gruppe Phil.
    Gesang und Musik (Aussteuerung) waren bei euch besser wie bei Phil.
    großes Lob
    Wolfgang

  • Ludwig Oettinger (Montag, 24. Juni 2019 17:30)

    Ein großes Dankeschön für den schönen Sonntag Abend.Eure Musik hat mich hell begeistert und immer wieder zum Staunen gebracht.Auch eure Gastmusikerin war riesig.Ich kann euch nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch.

  • Bernd Göppert (Montag, 06. Mai 2019 12:01)

    Lieber Jens, Bernd, Uli und lieber Klaus.
    Wir alle sind immer noch von Eurem professionellen Konzert mit den ausgewählten Songs geflasht! Toll, dass Ihr sogar unser Überraschungsgast, die 17-jährige Lena zu Ihren beiden Songs musikalisch so toll begleitet habt.
    Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis, vielen Dank für das Mega-Wohnzimmerkonzert.

  • Sabine Rosenbauer (Freitag, 08. Februar 2019 13:10)

    Hallo Funcoustic :-) ... für Euer letztes Konzert am Freitag 01.02.2019 im Kurhaus ein riesen DANKESCHÖN!!!! Und die Gastmusikerin am Saxophon ... was für ein HAMMER!!! Und dann noch der Dudelsack .... echt ... DANKE :-). Auch Danke an die Technik, denn ohne die geht ja nix. Fazit: Ein absolutes MUSS für weitere Konzerte. Weiter so Jungs!!! Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen ...

  • Manfred N. (Mittwoch, 06. Februar 2019 14:42)

    Ein ausgesprochen tolles Konzert, liebe Funcoustics, am vergangenen Freitag im Kursaal in LA. Es war ein Genuss, dabei zu sein und zu sehen und zu hören, auf welch hohem und professionellem Niveau Ihr drei musiziert und dabei Eure Begeisterung im Saal und in die Herzen aller Anwesenden versprüht. Ausgewogene Klangbalance, witzig, sicher und souverän am Instrument und der Stimme und eine ansprechende Programmauswahl - eine super Mischung!
    Für mich das Erste, aber sicher nicht das letzte Mal.
    Kompliment auch an Eure Technik um Klaus Haßfeld.
    Herzlichen Dank für einen schönen Abend.

  • Volkmar Patig (Samstag, 02. Februar 2019 13:37)

    Das Konzert am 1.2.19 im Kurhaus was ein absolutes Highlight. Die beste Funcoustic sei langem. Die Gastmusikerin am Saxophon eine Bereicherung für die Band.
    Ein absolutes muss um wieder zu kommen. Weiter so Jungs

  • Manfred Holzmüller (Sonntag, 27. Januar 2019 18:11)

    Hallo Funcoustic, herzlichen Dank für das tolle Konzert anlässlich meiner Geburtstagsfeier. Super Liedauswahl, super Musiker, gute Stimmung. Alles bestens. Ihr seid einfach eine klasse Band.
    Herzlichen Gruß
    Manfred

  • Belger (Montag, 05. November 2018 15:20)

    Meine Frau und ich haben euch zum ersten Mal gehört. in Angelbachtal. Einfach nur KLASSE !!!

  • Rüdiger H. (Sonntag, 28. Oktober 2018 11:09)

    Euer Konzert gestern im Rusticana in Kirrlach war allererste Sahne. Mit 2 Gitarren und einmal percussion habe ich sowas noch nicht gesehen. Chapeau! weiter so!

  • Albert (Dienstag, 21. August 2018 17:59)

    Der Auftritt in Bietigheim hat wieder einmal aller getoppt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffe euch bald wieder zu sehen.

  • Frieder Schedwill (Donnerstag, 05. Juli 2018 22:21)

    Suuuuuper! Fast drei Stunden ohne Pause in Bietigheim! Das war erste Sahne, und ich glaube, auch euch machte es richtig Spaß!

  • Claude (Samstag, 23. Juni 2018 21:09)

    Pour la fête de la musique ils nous ont proposé un très beau programme à Niederbronn. Un très beau son, de belles voix et de l'humour. Merci. À écouter sans modération.

  • Lars Roth (Sonntag, 06. Mai 2018 19:25)

    Hallo zusammen, wir freuen uns schon sehr das Euren Gig bei uns den Pfadfindern aus Angelbachtal am 3.11.
    Das wird super!!!

    Gruß Lars

  • Gerhard B. (Sonntag, 06. Mai 2018 15:15)

    Was für ein Crossover Konzert!!!
    "More than Voices" und Funcoustic: tatsächlich, mehr als toller Gesang und erdiger Rhythm fand Blues - es war ein Musikspektabel der überirdischen Art - und alles für einen guten Zweck, für Aktion Mensch. Das begeisterte Publikum dankte mit stehendem Applaus für ein ganz besonderes Musikerlebnis! Wir sagen einfach "danke"

  • Gerhard Bender (Sonntag, 06. Mai 2018 13:27)

    Danke, Danke für für das gelungene Crossover Konzert mit "More than voices". In der Tat, es war mehr als Gesang: ein gelungenes Benefizkonzert mit tollen Stimmen, erdigem, handgemachter Rhythm and Blues und eine tollen Stimmung.

  • Hanspeter & Ute (Sonntag, 14. Januar 2018 08:29)

    “WAS SCHEENS“
    .. sollen wir schreiben, hat der Uli gesagt. ;-)
    Ihr seid große Klasse!
    Euer Gast Fabienne hat uns mit Ihrer Stimme sehr berührt. So pur direkt ins Herz...

  • Maria Schmich-Fieser (Sonntag, 19. November 2017 10:57)

    Große Klasse - tolles Konzert im "Einhorn"! Das schreit nach "mehr". Ich werde am 29.12. dabei sein.
    Mein Wunsch wäre "April", nachdem ihr "Child in time" so grandios spielen könnt!? Danke für den schönen Abend!

  • Bernd Haffner (Sonntag, 19. November 2017 00:44)

    Bis vor fünf Stunden habe ich euch noch garnicht gekannt! Heute abend durfte ich euch im "Einhorn" erleben. Und es war wirklich ein Erlebnis. Vielen Dank dafür! Ich war begeistert!

    Und es war euch anzumerken, dass ihr selbst Freude an eurem Auftritt hattet.

  • Andrea und Marion (Samstag, 18. November 2017 23:29)

    Es war wieder ein toller Abend. Super??

    Andrea und Marion

  • Anne Schutz (Sonntag, 05. November 2017 20:58)

    Einfach cool euer Auftritt gestern beim Honky Tonk!!! Es macht Spaß, eurer handgemachten Musik zuzuhören und dazu zu tanzen! Tolle Lieder!

  • Axel Röhm (Sonntag, 05. November 2017 12:25)

    Hab euch in Augsburg beim Riegele gesehen.
    Das war Fun tastisch.
    Axel

  • Geli (Sonntag, 05. November 2017 09:27)

    Tolle Band, super Stimmen und coole Musik. Danke für den schönen Abend gestern in der Riegele Almhütte beim Honky Tonk in Augsburg, wir waren begeistert...

  • ECCC (Sonntag, 24. September 2017 00:29)

    Waren heute, neee gestern am 23.09.18 in LA, Kursaal..... bei Euch. Würden sagen, ihr habt Euch selbst übertroffen. Ihr ward heute "einfach der Hammer". Der Gaststar dieses Abends, mehr als hörenswert. Schaaade für Alle, die es nicht live miterleben durften. Sind Wiederholungstäter.... bleiben uns und Euch treu.

  • Birgit (Samstag, 29. Juli 2017 13:48)

    Wir waren gestern zufällig im Glashaus und wollten eigentlich nur kurz bleiben. Ihr habt uns so begeistert, dass wir bis zum Schluß da waren. Super, vielen Dank. Wir kommen wieder.

  • Andrea Andreou (Freitag, 07. Juli 2017 17:59)

    Hab euch gestern akustisch kennen gelernt bei Rainers Geburtstagsfest - ihr seid soo toll! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, euch Profis zuzuhören!!
    Liebe Grüße, Andrea

    Spielt ihr auch mal in Karlsruhe?

  • Petra und Georg (Montag, 03. Juli 2017 19:24)

    Männer - ganz starke Leistung am Samstag!!! Nochmals vielen Dank, dass Ihr das Konzert für uns gegeben habt.
    Ich glaube, Ihr habt einige neue Fans dazu gewonnen. Das Feedback war EXTREM positiv. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Bis aufm Marktplatz dann...

  • GZO1923 (Montag, 01. Mai 2017 18:21)

    Danke Jungs....Das mit über 400 Besuchern proppevolle Begegnungszentrum in Grōtzingen habt Ihr begeistert!!! Virtuosität - Kreativität und jede Menge Spaß - Funcoustic halt!! Wir freuen uns auf den 30.04.2018!!!

  • Michael (Sonntag, 26. Februar 2017 08:11)

    Hallo ihr 3, zwar etwas spät aber lieber spät wie nie?.ich war das erste mal bei euch im Kursaal in LA
    war total begeistert. Weiter so ich war nicht das letzte mal da. Gruß Michael

  • Verona & Jörg (Samstag, 25. Februar 2017 11:57)

    Toller Abend im Jazzclub Wiesloch, herzlichen Dank. Ihr habt selbst Songs, die bis dato nicht zu unseren persönlichen Favoriten zählten, so brillant und mit Herz interpretiert, dass wir begeistert waren.

  • STEN (Montag, 06. Februar 2017 09:19)

    He Jungs , das war eine durch und durch runde Sache am Samstag ! Tara und ich haben uns sauwohl gefühlt bei euch, weiter so ! Euer Sten

  • Gabi Ullah (Sonntag, 05. Februar 2017 16:20)

    War ein sehr kurzweiliger, gelungener, abwechslungsreicher Abend im Kursaal gestern Abend. Tolle Stimmung!!! Werde bestimmt wieder kommen.

  • Gerd (Sonntag, 05. Februar 2017 09:34)

    Funcoustic = Fantastic!
    Ein gelungener Abend im Kursaal in LA.

  • Beate (Sonntag, 15. Januar 2017 12:05)

    14.1.17 Traube Durlach:
    vielen Dank für den klasse Abend mit phantastischer Musik. Ich bin nachhaltig beeindruckt von eurem Können, eurem Repertoire und eurer total sympathischen Art. Jederzeit wieder!

  • Milli (Sonntag, 15. Januar 2017 09:59)

    Hey Jungs, danke für die geile Party gestern Abend. Hat riesig Spaß gemacht, Euch zu hören.
    Keep it rockin´
    Milli

  • Richard W. (Montag, 05. Dezember 2016 14:49)

    Finde ich super, wie ihre eigene Arrangements aus diesen berühmten Klassikern macht! Wäre bestimmt super euch mal live zu sehen.
    LG und viel Spaß weiterhin beim musizieren!
    Richard

  • H.G Pflüger-Hess (Sonntag, 06. November 2016 14:49)

    Super Musik, phantastische Musiker-vielen Dank für den tollen Abend gestern bei der Live-Musik-Nacht in HD-Kirchheim. Viiiele "Like"s :-),bin nicht bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Funcoustic