INFOBOX:

 

Für alle, die Funcoustic im SWR Fernsehen verpasst haben hier der Link zum Video 

 

 

Nächste Auftritte: 

 

 

26.05.2018

Kulturverein Krummhardt e.V.

http://www.kulturverein-krummhardt.de/

Beginn 19:00 Uhr

 

21.06.2018

Tag der Musik

F67110 Niederbronn-les-bains, Casinopark

http://www.tourismus-niederbronn.de/de/zu-sehen-zu-tun/veranstaltungen.html

 

 

 

 

 

 

Weitere Auftritte siehe Termine

Gästebuch / Feedback

 

Hallo liebe Gäste.

Dieser Bereich ist für alle von Euch, die uns etwas zu sagen haben. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Gerne könnt Ihr uns auch Wünsche für Songs nennen, die wir für Euch spielen sollen.

 

 

Lieben Gruß

 

Eure "Funcoustics"

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lars Roth (Sonntag, 06. Mai 2018 19:25)

    Hallo zusammen, wir freuen uns schon sehr das Euren Gig bei uns den Pfadfindern aus Angelbachtal am 3.11.
    Das wird super!!!

    Gruß Lars

  • Gerhard B. (Sonntag, 06. Mai 2018 15:15)

    Was für ein Crossover Konzert!!!
    "More than Voices" und Funcoustic: tatsächlich, mehr als toller Gesang und erdiger Rhythm fand Blues - es war ein Musikspektabel der überirdischen Art - und alles für einen guten Zweck, für Aktion Mensch. Das begeisterte Publikum dankte mit stehendem Applaus für ein ganz besonderes Musikerlebnis! Wir sagen einfach "danke"

  • Gerhard Bender (Sonntag, 06. Mai 2018 13:27)

    Danke, Danke für für das gelungene Crossover Konzert mit "More than voices". In der Tat, es war mehr als Gesang: ein gelungenes Benefizkonzert mit tollen Stimmen, erdigem, handgemachter Rhythm and Blues und eine tollen Stimmung.

  • Hanspeter & Ute (Sonntag, 14. Januar 2018 08:29)

    “WAS SCHEENS“
    .. sollen wir schreiben, hat der Uli gesagt. ;-)
    Ihr seid große Klasse!
    Euer Gast Fabienne hat uns mit Ihrer Stimme sehr berührt. So pur direkt ins Herz...

  • Maria Schmich-Fieser (Sonntag, 19. November 2017 10:57)

    Große Klasse - tolles Konzert im "Einhorn"! Das schreit nach "mehr". Ich werde am 29.12. dabei sein.
    Mein Wunsch wäre "April", nachdem ihr "Child in time" so grandios spielen könnt!? Danke für den schönen Abend!

  • Bernd Haffner (Sonntag, 19. November 2017 00:44)

    Bis vor fünf Stunden habe ich euch noch garnicht gekannt! Heute abend durfte ich euch im "Einhorn" erleben. Und es war wirklich ein Erlebnis. Vielen Dank dafür! Ich war begeistert!

    Und es war euch anzumerken, dass ihr selbst Freude an eurem Auftritt hattet.

  • Andrea und Marion (Samstag, 18. November 2017 23:29)

    Es war wieder ein toller Abend. Super👍👍

    Andrea und Marion

  • Anne Schutz (Sonntag, 05. November 2017 20:58)

    Einfach cool euer Auftritt gestern beim Honky Tonk!!! Es macht Spaß, eurer handgemachten Musik zuzuhören und dazu zu tanzen! Tolle Lieder!

  • Axel Röhm (Sonntag, 05. November 2017 12:25)

    Hab euch in Augsburg beim Riegele gesehen.
    Das war Fun tastisch.
    Axel

  • Geli (Sonntag, 05. November 2017 09:27)

    Tolle Band, super Stimmen und coole Musik. Danke für den schönen Abend gestern in der Riegele Almhütte beim Honky Tonk in Augsburg, wir waren begeistert...

  • ECCC (Sonntag, 24. September 2017 00:29)

    Waren heute, neee gestern am 23.09.18 in LA, Kursaal..... bei Euch. Würden sagen, ihr habt Euch selbst übertroffen. Ihr ward heute "einfach der Hammer". Der Gaststar dieses Abends, mehr als hörenswert. Schaaade für Alle, die es nicht live miterleben durften. Sind Wiederholungstäter.... bleiben uns und Euch treu.

  • Birgit (Samstag, 29. Juli 2017 13:48)

    Wir waren gestern zufällig im Glashaus und wollten eigentlich nur kurz bleiben. Ihr habt uns so begeistert, dass wir bis zum Schluß da waren. Super, vielen Dank. Wir kommen wieder.

  • Andrea Andreou (Freitag, 07. Juli 2017 17:59)

    Hab euch gestern akustisch kennen gelernt bei Rainers Geburtstagsfest - ihr seid soo toll! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, euch Profis zuzuhören!!
    Liebe Grüße, Andrea

    Spielt ihr auch mal in Karlsruhe?

  • Petra und Georg (Montag, 03. Juli 2017 19:24)

    Männer - ganz starke Leistung am Samstag!!! Nochmals vielen Dank, dass Ihr das Konzert für uns gegeben habt.
    Ich glaube, Ihr habt einige neue Fans dazu gewonnen. Das Feedback war EXTREM positiv. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Bis aufm Marktplatz dann...

  • GZO1923 (Montag, 01. Mai 2017 18:21)

    Danke Jungs....Das mit über 400 Besuchern proppevolle Begegnungszentrum in Grōtzingen habt Ihr begeistert!!! Virtuosität - Kreativität und jede Menge Spaß - Funcoustic halt!! Wir freuen uns auf den 30.04.2018!!!

  • Michael (Sonntag, 26. Februar 2017 08:11)

    Hallo ihr 3, zwar etwas spät aber lieber spät wie nie😉.ich war das erste mal bei euch im Kursaal in LA
    war total begeistert. Weiter so ich war nicht das letzte mal da. Gruß Michael

  • Verona & Jörg (Samstag, 25. Februar 2017 11:57)

    Toller Abend im Jazzclub Wiesloch, herzlichen Dank. Ihr habt selbst Songs, die bis dato nicht zu unseren persönlichen Favoriten zählten, so brillant und mit Herz interpretiert, dass wir begeistert waren.

  • STEN (Montag, 06. Februar 2017 09:19)

    He Jungs , das war eine durch und durch runde Sache am Samstag ! Tara und ich haben uns sauwohl gefühlt bei euch, weiter so ! Euer Sten

  • Gabi Ullah (Sonntag, 05. Februar 2017 16:20)

    War ein sehr kurzweiliger, gelungener, abwechslungsreicher Abend im Kursaal gestern Abend. Tolle Stimmung!!! Werde bestimmt wieder kommen.

  • Gerd (Sonntag, 05. Februar 2017 09:34)

    Funcoustic = Fantastic!
    Ein gelungener Abend im Kursaal in LA.

  • Beate (Sonntag, 15. Januar 2017 12:05)

    14.1.17 Traube Durlach:
    vielen Dank für den klasse Abend mit phantastischer Musik. Ich bin nachhaltig beeindruckt von eurem Können, eurem Repertoire und eurer total sympathischen Art. Jederzeit wieder!

  • Milli (Sonntag, 15. Januar 2017 09:59)

    Hey Jungs, danke für die geile Party gestern Abend. Hat riesig Spaß gemacht, Euch zu hören.
    Keep it rockin´
    Milli

  • Richard W. (Montag, 05. Dezember 2016 14:49)

    Finde ich super, wie ihre eigene Arrangements aus diesen berühmten Klassikern macht! Wäre bestimmt super euch mal live zu sehen.
    LG und viel Spaß weiterhin beim musizieren!
    Richard

  • H.G Pflüger-Hess (Sonntag, 06. November 2016 14:49)

    Super Musik, phantastische Musiker-vielen Dank für den tollen Abend gestern bei der Live-Musik-Nacht in HD-Kirchheim. Viiiele "Like"s :-),bin nicht bei Facebook

  • Pfarrer Kliesch (Sonntag, 06. November 2016 13:56)

    Auf der Kirchheimer Live Musiknacht in Heidelberg durften wir in unserem Gemeindesaal ein super geniales Konzert von Euch erleben! Super abgemischt, tolle Songs zum Genießen, Tanzen, Mitsingen! Ihr habt echt einen tollen Kontakt zum Publikum aufgebaut! Viele Leute haben erstaunt gefragt: wo habt die die genialen Musiker denn herbekommen? Also: gerne wieder so Gott will und wir leben!

  • Beate Schweizer (Freitag, 21. Oktober 2016 11:35)

    Ich war auf "Nightgroove" in Walldürn - ich muss sagen, eure Musik im " Zeitträume" war alleroberstes Niveau - echt ein Genuss euch zuzuhören - Musik der Spitzenklasse - ich wart die Besten !!!!!

  • Beate Kaiser (Donnerstag, 20. Oktober 2016 07:54)

    Vielen Dank für den tollen Nightgroove-Abend in den Zeit(T)räumen, Ihr habt mit Eurer mitreißenden Musik eine Super-Stimmung in unsere Museumsscheune gezaubert und alle Gäste waren restlos
    begeistert! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute !! Beate und Bruno und das gesamte Museumsteam

  • Claudia Maciejewski (Donnerstag, 29. September 2016 16:51)

    War wieder ein geniales Konzert in Sigelsaal!! Grandiose Musik, tolles Ambiente, eine super Stimmung, immer fantastische Gastmusiker. "Hymn" mit Gänsehautfaktor. Wir kommen immer und immer gerne
    wieder!!

  • Gabriele Butz (Dienstag, 27. September 2016 23:32)

    Wer am Samstag im Sigelsaal nicht dabei war hat echt was verpasst. Super tolle Musiker, spitze Musikauswahl und tolle Location. Wir sehen uns wieder :)
    Bis bald. Freu mich schon!

  • Evelyn Cencic (Sonntag, 25. September 2016 21:14)

    Hallo Ihr genialen Musiker,
    war leider geil.......👍
    Wiederholungs-Täter. Ein fantastischer Abend in LA.
    Gruss an die tollen Gastmusiker.....🔝🔝
    Sehen uns spätestens Anfang Februar 2017


    PS: Besucht ihr das Benefiz-Konzert..... ?Guter Zweck🎁🎁🎁

  • Siegfried Schäfer (Sonntag, 25. September 2016 12:38)

    Hallo Leute,
    das war gestern wieder ein fantastisches Konzert.
    Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, mit Euch bei Hymn von Barcley James Harvest auf der Bühne zu stehen (bzw. zu sitzen) und das mit so tollen Musikern und einer wunderbaren Gitarre.

    Bis bald,
    keep on rocking,

    Sigi Schäfer

  • Daniela Wiedmann (Sonntag, 25. September 2016 00:21)

    Ein super geiles Konzert im Kursaal Langenbruecken mit klasse Gästen! Alle dir nicht dabei waren haben so richtig was verpasst!

  • Thomas Ester (Mittwoch, 03. August 2016 11:13)

    Mingolsheim, Glashaus am 28.07.16
    Wundervoller Abend und Jens ganz losgelöst. Ich glaube ich hab´ ihn noch nie so gut spielen hören. Bis zu drei Schlagzeuger, toll. Ihr werdet immer besser, weiter so...

  • Marlies Kneis (Freitag, 24. Juni 2016 14:09)

    Hallo Jungs,
    Ihr wart klasse! Ich habe Euch zum ersten Mal gehört und es hat mir sehr gefallen. Gute Titelauswahl, perfekt rübergebracht...von megasympathischen Musikern!!

  • Schmitt françois (Donnerstag, 23. Juni 2016 22:18)

    je vous ai vu à Niederbronn im Elsass félicitation très grand talent BRAVO.

  • Annette (Montag, 20. Juni 2016 20:44)

    Je - war des widder so schee :-)
    Einfach klasse!!!
    Vielen Dank für den schönen Abend gestern.

  • Bernd Kraut (Montag, 20. Juni 2016 14:15)

    Respekt ein super Gig!!!!
    Danke für den schönen Abend!
    Den "Disketten Musikern" sollen
    die Hände abfallen! 😋😋😋

  • Chrissi (Sonntag, 19. Juni 2016 23:21)

    Habe euch heute das 1. mal im Paulusheim gehört. Ich war total begeistert von dem Gitarrenspiel, besonders von Child in Time. Super!

  • Wolfgang (Samstag, 11. Juni 2016 22:28)

    Hallo,
    das Konzert in Bietigheim hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmals, vor allem auch für die "Zugabe" nach der Zugabe. ;-) Freue mich schon auf's nächste Mal. Und einen extra Dank an Michelle
    für ihr tolles Spiel.

  • Heidi (Freitag, 10. Juni 2016 18:16)

    Moin war am 9.6. in Bietigheim-Biss. Auf Eurem Konzert, war Supercool. Kommt bald wieder!😊

  • Huber Hj (Montag, 04. April 2016 17:30)

    Hallo Ihr Vier, euer Konzert im Bayerischen Wald war erstklassig, Timing und Music super, das Wetter war von mir. Danke und hoffentlich bald wieder

  • Gabi R. (Sonntag, 28. Februar 2016 22:01)

    Ich habe die Bänd am 26.02. das erste Mal gehört. Bin aber total begeistert. Einfach super.

  • Angelika (Sonntag, 14. Februar 2016 12:22)

    Hallo, ihr guten von Funcoustic, am 13.2 im Journee in Bruchsal: es war ein klasse und gelungenes Konzert!! Vorallem die Rockklassiker gefielen mir super gut--echt sehr identisch und gut
    verinnerlicht gesungen und gespielt---einfach klasse

  • Frank Zöller (Donnerstag, 04. Februar 2016 08:14)

    Das Konzert am 30.01. war ein Erlebnis. Stimmung = super, Funcoustic = fantastisch, Songauswahl = Hammer! An Alle die nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst- etwas richtig cooles!

  • Ruediger (Sonntag, 31. Januar 2016 17:08)

    Danke für ein super-geniales Konzert und einen tollen Abend. Ihr habt Euch selbst übertroffen und dann noch Euer Gaststar Michelle Labonte mit dem Saxophon, einfach mitreissend. Ich freue mich schon
    auf das nächste Mal.

  • Michelle Labonte (Sonntag, 31. Januar 2016 14:29)

    Danke für eure Einladung! Es war ein genialer Abend gestern mit toller Musik und einem grandiosen Publikum!Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und freu mich, wenn ich mal wieder als Gast dabei
    sein darf. Danke für dieses super Konzert!!!

  • Gaby (Sonntag, 31. Januar 2016 11:57)

    Let's fetz' bis die Gitarrensaite kracht! Das liebe ich an Euch und Eurer Musik: Kraftvoll, echt, witzig und spontan. Danke für das tolle Konzert gestern Abend! Drei Stunden Genuss pur - sogar mit
    einem Super-Überraschungsgast: Michelle am Saxophon. Sehr empfehlenswert!

  • G. u. S. Messerer (Dienstag, 12. Januar 2016 17:47)

    Nachlese zum "Traubenabend" vergangenen Samstag:
    Gute Location, klasse Stimmung, super Musik.
    Hat mächtig Spaß gemacht!!

  • Sandra Baumann, Fa. Felsomat (Dienstag, 29. Dezember 2015 13:56)

    Vielen Dank für den super tollen Auftritt auf unserer Firmenweihnachtsfeier. Wer es schafft unsere Mitarbeiter zum Tanzen zu bringen, der muss schon was drauf haben :-))

  • SaBine (Sonntag, 11. Oktober 2015 10:59)

    Wir waren gestern abend zweimal im Besitos. Hat bisher noch keine Band beim NightGroove geschafft. Und child in time war genial.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Funcoustic