3 Stimmen, 2 Gitarren & 1 Schlagwerk,
gepaart mit der virtuosen Spielfreude von Funcoustic - das Ergebnis ist Gänsehautfeeling pur, wenn Jens Bohmüller, Ulrich Haßfeld und Bernd Schubach euch mitnehmen auf eine ca. dreistündige Zeitreise durch die letzten 40 Jahre Rock- und Popgeschichte.‚Child in Time’ von Deep Purple, ‚Hotel California’ von den Eagles, Songs von Pink Floyd, Eric Clapton, Santana, Jethro Tull, den Doobie Brothers, Sting und vielen anderen werden euch in neuen, Funcoustic-typischen Arrangements ‚unplugged’ präsentiert, wecken Emotionen und Erinnerungen.Lasst euch überraschen von der musikalischen Vielfalt von Funcoustic,ihrer lockeren und humorvollen Moderation mit vielen Hintergrundinformationen zu den Songs und gestaltet den Abend aktiv mit, denn im Verlauf des Abends entscheidet auch immer mal wieder das Publikum welcher Titel als nächstes gespielt wird! Wir freuen uns, bald mit euch zusammen bei unserem nächsten Konzert abzurocken.Und auf dem Weg nach Hause wird jeder für sich einmal mehr feststellen wie zeitlos schön diese Musik ist…
A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.
A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.
A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.
A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of advertising copy. Writing result-oriented ad copy is difficult, as it must appeal to, entice, and convince consumers to take action. There is no magic formula.
Carefully Crafted Template
"There is no magic formula to write perfect ad copy. It is based on a number of factors, including the consumer’s mood"
Purchase | $79F